Werbung
deutschland-angeln
Alt 29.05.2011, 20:05   #21
Aalgaudi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 5
Standard

Ne den gibt es schon länger nicht mehr.
Ich glaube vor 2 Jahren hat der dicht gemacht -.-
Aalgaudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 20:32   #22
B4RSCHBOMB3R
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Name: Marcello
Stammgewässer: Geeste
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2
Standard Geeste, bei der Müllverbrennungn, und drum rum

Halli hallo, liebes forum... ich habe nun auch den weg her gefunden...
ein wenig zu mir,

Marcello, 16 jahre alt, und langjähriger angler :-)
ich bin seit ca 3 jahren and er Geeste unterwegs

konnte in den letzten jahren , viele schöne geschöpfe aus der geeste herauszaubern, die geeste gibt nicht immer ihre schätze so leicht frei,
trodz allem, gehts !
dieses jahr konnte ich eine menge ü40 barsche, überlisten meine gummis zu schlucken,
einige zander bis 90+ gingen auch, nur leider konnte ich noch nicht die metermarke knacken, aber das kommt mit sicherheit auch noch,
und hechte gingen dieses jahr nicht so gut wie letztes aber ein paar, haben sich auch von meinen wobblern verführen lassen, ich bin oft, und auch gerne an der geeste unterwegs, weil ich herausforderungen liebe, und da die geeste mit den steinpackungen , eine herausforderung ist, bin ich immer energisch dabei , den fisch zu suchen, und zu finden...

Wäre sehr froh , wenn sich jemand meldet... mit dem ich mal zusammen den raubfischen nachstellen kann...
PS: ich bin zu 100% für Catch & Realease,
in diesem sinne Tight Lines, Gruß Marcello !
B4RSCHBOMB3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 20:59   #23
derblondehans
Truttenoberführer-Getarnt
 
Benutzerbild von derblondehans
 
Registriert seit: 06.09.2008
Name: Hans
Stammgewässer: Ostsee
Ort: Rostock
Beiträge: 2.665
Standard

Moin Marcello



willkommen im und damit das schönste forum rund ums angeln und fischen !!!!

danke für deine vorstellung !!!! ( den satz ; ich bin zu 100% für Catch & Realease,
in diesem sinne Tight Lines, Gruß Marcello !) würde ich an deiner stelle noch mal überdenken , nur mal ein tipp von mir am rande !!!!


an sonsten viel spaß und gute zusammenarbeit hier bei uns



-------------derblondehans
derblondehans ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:04   #24
Basti K.
Meerforellenflüsterer
 
Benutzerbild von Basti K.
 
Registriert seit: 25.12.2010
Name: Basti
Stammgewässer: Ostsee
Ort: Hansestadt Wismar
Beiträge: 2.153
Standard

Also mit 50% C&R mach ich mit. Das kommt aber nur weil ich hauptsächlich auf Meerforellen fische und da mein persönliches Mindestmaß bei 50cm liegt. Alles was drüber ist wandert in die Pfanne oder in die Tonne äh Räuchertonne...

Herzlich Willkommen bei uns im ....
__________________
Basti K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 19:26   #25
B4RSCHBOMB3R
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Name: Marcello
Stammgewässer: Geeste
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2
Standard

ja, FishermansPartner, zur hohenlieth 11 wenn mich nciht alles täuscht
B4RSCHBOMB3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © deutschland-angeln.de